Netflix_Juni_900x500px

Netfilx: Neu Anime im Juni

Das Jahr ist halb rum, und das bedeutet, es gibt neue Anime-Serien auf Netflix. Im Juni könnt ihr nun auch folgende Titel streamen:

Grimoire of Zero

Die Hexe Zero steht der Welt eher ignorant gegenüber. Sie lebt in einer Welt in der Menschen, Hexen und Tiermenschen sich feindlich gegenüberstehen. Trotzdem reist sie mit einem Tiermenschen als Leibwache umher. Die beiden suchen nach einem geheimnisvollen Buch, das die Macht enthalten soll die Welt zu zerstören. Auf ihrer abenteuerlichen Reise treffen sie weitere Gefährten. Werden sie es schaffen, dass „Grimorie of Zero“ zu finden bevor es in die falschen Hände fällt?
Schaut es euch hier an: https://www.netflix.com/title/80192979

Made in Abyss

Das gigantische Höhlensystem Abyss ist der einzige unerforschte Bereich der Welt. Generationen von mutigen Abenteuern haben die Höhlen erkundet, um alle Mysterien aufzudecken. Rikos Mutter war auch so eine Höhlentaucherin. Und sie möchte ihrer Mutter nacheifern und selber die Tiefen des Abyss erforschen. Bei einer Erkundungstour macht Riko einen außergewöhnlichen Fund. Reg, ein kleiner Junge, der ein Roboter ist. Woher kommt er und hat das etwas mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun?
Hier erfahrt ihr es: https://www.netflix.com/title/80193163

Ab dem 13. Juni Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel Staffel 2

Nach den Ereignissen aus der ersten Staffel beschließt, Kirari den Schülerrat aufzulösen. Es stehen also Wahlen für den neuen Schülerratspräsidenten an. Und die Spiele sind eröffnet. Jeder hat 30 Tage Zeit seine Gegner aus dem Rennen zu werfen. Viele Mitglieder aus dem Momobami-Clan mischen auch mit und die Einsätze werden immer höher. Und bei Yumeko stehen doch tatsächlich die eigenen Finger auf dem Spiel. Schafft sie es, das unbeschadet zu überstehen.

Ab dem 14. Juni Aggretsuko Staffel 2

Wir haben gespannt auf die zweite Staffel gewartet, jetzt ist es so weit. Retsuko wird sich weiterhin mit ihrer Arbeit und den Vorgesetzten rumschlagen müssen. Zum Glück kann sie sich mit Death Metall abreagieren. Wie genau es weiter gehen wird und wie sich die Beziehung mit Haida weiterentwickeln wird, erfahrt ihr bald. 😉

Ab dem 24. Juni: Forest of Piano – Staffel 2

Kai hat es zum Chopin-Tunier geschafft und die erste Runde ist auch überstanden. Nun beraten sich die Juroren gerade, wer in die zweite Runde kommt. Shuuhei und Kai hoffen, das sie auch weiter hin dabei sind. Sie wollen unbedingt weiterhin mit ihrem Pianospiel Chopins-Stücken neuen Leben einhauchen. Schaut bei Netflix vorbei, um zu erfahren wie es weitergeht.

Ab dem 21. Juni: Neon Genesis Evangelion

Der absolute Anime-Klassiker ist nun auch auf Netflix. Die Welt wird von Angriffen sogenannter Engel geplagt. Die einzige Möglichkeit sich ihnen entgegenzutreten ist sie mithilfe von riesigen Kampfrobotern, den Evangelions, zu bekämpfen. Und diese können nur von Jugendlichen gesteuert werden. Schaffen sie es, die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Ab dem 28. Juni: 7 SEEDS

Nach dem der Anime verschoben wurde, ist es nun doch endliche soweit. 7 SEEDs spielt in einer apokalyptischen Welt. Die Erde wurde von einem Meteoriten getroffen, der fallt alles Leben ausgelöscht hat. Aber die Regierung hat Vorbereitungen getroffen. Sie haben fünf Gruppen von Frauen und Männern ausgewählt, in Teams aufgeteilt und vor der Katastrophe gerettet. Sie müssen nun auf sich alleingestellt überleben. Wie sie sich in einer Welt zurechtfinden, in der alle Menschen, die sie kannten tot sind, erfahrt ihr Ende Juni. 😉

Welche dieser Anime auf Netflix werde ihr zuerst Schauen?

Hier kommt ihr zu Review von Rosario + Vampire

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail Adresse wird nartürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.