Netflix_Dezember_900x500px

Neu auf Netflix im Dezember

In der Weihnachtzeit haben die meisten von uns ja genug Zeit, es sich mit Plätzchen und Glühwein gemütlich zu machen, um Animes zu genießen. Passend dazu bringt Netflix auch wieder neue Anime-Serien raus. Viel Spaß beim Bingewatchen von:

Magic Kaito Staffel 1

Nach acht Jahren taucht der berüchtigte Meisterdieb Kaito Kid wieder auf und bereitet der Polizei Sorgen. Oberschüler Kaito Kuroba ist davon überzeugt, dass seine Zaubertricks viel besser sind als die von Kid und möchte ihn schnappen. Aber dann stolpert er bei sich zu Hause in eine geheime Kammer seines verstorbenen Vaters. Dort findet er das Kostüm von Kaito Kid und eine mysteriöse Nachricht von seinem Vater. Aber wer ist dann der Dieb, der noch am selben Abend wieder etwas stehlen möchte? Und war der Tod seines Vaters vielleicht doch kein Unfall?

Sonic X

(New Word Saga Staffel 1 erster Teil
Chaos Emerald Saga Staffel 1 zweiter Teil
Chaos & Shadow Sagas Staffel 2 erster Teil
Egg Moon & Emerl &Homebound Saga Staffel 2 zweiter Teil)

Während der Mission, Cream the Rabbit und ihren Chao Cheese von Dr. Eggman zu befreien, stolpern Sonic und seine Freunde in eine riesige Explosion, die sie und die Chaos Emeralds in eine andere Dimension katapultieren. Sonic findet sich ganz allein in einem Pool wieder und steht kurz vor dem Ertrinken. Aber der Junge Chris Thorndyke rettet ihn noch rechtzeitig und hilft Sonic auch dabei, seine Freunde wieder zu finden. Um wieder in ihre Dimension zurückkehren zu können, brauchen die Freunde die Chaos Emeralds. Aber auch Dr. Eggman hat es in diese Welt verschlagen und er möchte sie mit Hilfe der Chaos Emeralds beherrschen. Das Wettrennen um die Edelsteine beginnt.

Karakai Jouzu no Takagi-san
(Teasing Master Takagi-san) Staffel 2

Ab dem 6. Dezember kannst du in diesem Netflix Original Anime sehen, wie Nishikata ständig von seiner Mitschülerin Takagi aufgezogen wird. Nach dem Motto „Sobald du errötest, verlierst du“ bringt sie ihn täglich in Verlegenheit. Darunter leidet natürlich Nishikatas Stolz und er will sich das nicht mehr länger gefallen lassen. Also dreht Nishikata nun den Spieß um und versucht, Takagi in peinliche Fallen zu locken. Jetzt ist nur die Frage: Wird ihm das gelingen oder bleibt er Takagis Opfer?

Karakai Jouzu no Takagi-san
Karakai Jouzu no Takagi-san

The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened

Ab dem 30. Dezember kannst du diesen Netflix Original Anime anschauen. Kusuo und seine selbsternannten Freunde sind zurück. Kusuo besitzt sehr viele übernatürliche Fähigkeiten, wie zum Beispiel Telepathie und Telekinese. Die Kräfte funktionieren aber leider nicht so, wie sie sollten. Also erleben er und seine Freunde allerlei übernatürliche Missgeschicke. Als hätte Kusuo nicht schon genug Probleme.

Carole und Tuesday

Am 24. Dezember geht die Netflix Original Anime Geschichte von Carole und Tuesday weiter. Der Erfolg, den sie sich hart erkämpft haben, bringt nun neue Herausforderungen. Angela sieht die beiden als Rivalen und die Musikbranche ist auch sehr viel härter als gedacht.
Du kannst dich schon auf ganz viele neue Lieder freuen.

2020 wird Netflix auch weiterhin auf Anime setzten. 😉 Für Anfang bis Mitte des Jahres sind bereits „BESSTARS“ und „Drifting Dragons“ angekündigt.

Hier findest du die Kinoliste zu „Weathering With You“

Carole und Tuesday

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Meining dazu? Immer her damit.

Deine E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht, außer du möchtest unbedingt. Felder mit * sind Plichtangaben. (Wie auf jeder anderen Webseite auch.)

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.