Netflix_November_900x500px

Anime – Neu auf Netflix im November

So schnell vergeht die Zeit, wieder ist ein Monat um und das bedeutet Anime-Nachschub. Diesen Monat bringt Netflix besonders viele neue Anime ins Programm. Darauf kannst du dich freuen:

Haikyu!! Staffel zwei

Ab sofort kannst du Hinata und Kageyama weiter auf ihrem Weg begleiten. Das Team wird von ihren Erzrivalen aus der Nekoma Oberschule zu einem Traningscamp eingeladen. Natürlich sagen sie sofort zu. Hinata und Kageyama haben sogar noch ein Ass im Ärmel, das ihr Team zum Sieg führen soll. Mach dich schon mal auf viele spannende Volleyballspiele gefasst.

Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These

In einer Zukunft, in der die Menschheit die Milchstraße bevölkert, herrscht schon seit 150 Jahren Krieg in der Galaxie. Das Galaktische Kaiserreich will die Monarchie einführen, aber die Allianz Freier Planeten kämpft für die Demokratie. Angeführt von Reinhard von Lohengramm und Yang Wen Li treffen die Großmächte auf einander. Der Kampf um Ruhm, Macht und Ehre steht bevor.

Death Parade Staffel 1

Lust auf ein Spiel? Die Gäste, die in die Quindecim Bar stolpern, wissen gar nicht, was sie erwartet. Der Barkeeper Decim bringt sie dazu, das »Death Game« zu spielen. Dort tritt die wahre Natur der Gäste zum Vorschein, über die Decim dann richtet. Mehr zu verraten würde die Überraschung verderben.

Wir mögen den Anime sehr, also schau mal rein. 😉

Toradora! Staffel 1

Der erste Eindruck kann trügen. Ryuuji sieht gefährlich aus und wird daher von seinen Mitschülern gemieden, dabei ist er ein ganz netter Kerl. Am ersten Tag der High-School trifft er auf ein süßes Mädchen. Sie wird von allen nur „Palmtop Tiger“ genannt. Denn auch wenn sie klein und harmlos aussieht, kann niemand sie stoppen, wenn sie einmal um sich schlägt. Und da sie leicht reizbar ist, passiert das oft. Doch dann erfährt Ryuuji etwas über sie, das sonst niemand weiß…

Is this a Zombie

So schnell kann‘s gehen: Ayumu Aikawa wollte nur schnell zum Konbini, als er von einem Serienmörder getötet wird. Aber die Nekromantin Eucliwood Hellscythe erweckt ihn sofort wieder zum Leben. Nun ist Aikawa ein Zombie, aber das reicht noch nicht. Aus Versehen stiehlt er die Uniform eines Magical-Girls und schon hat er ihre Kräfte. Nun muss Aikawa böse Kreaturen bekämpfen, bis dieser Tausch wieder Rückgängig gemacht werden kann.

Goblin Slayer: Staffel 1

Eine junge Priesterin schließt sich der Gilde der Abenteurer an, die auch gleich auf Goblin-Tötungs-Mission geht. Als diese so richtig schief läuft, wird sie gerade noch rechtzeitig vom Goblin Slayer gerettet. Sie beschließt, ihn auf seiner Mission, alle Goblins zu töten, zu begleiten. Und so beginnt das Gemetzel.

Yu-Gi-Oh! Der Film

Am Ende des Battle City Turniers erwacht in Ägypten eine alte Macht. Yugis zweites Ich hatte Anubis vor Jahrhunderten besiegt, doch nun ist er zurück und will Rache. Anubis verwickelt den Pharao in ein Duell, von dem das Schicksal der Welt abhängt.

Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time

Paradox, ein mysteriöser Duellant aus der Zukunft, stiehlt den Sternenstaubdrachen von Yusei. Dieser verfolgt Paradox durch die Zeit. Dort trifft Yusei auf Jaden, der gerade von Paradox angegriffen wird. Paradox flieht noch einmal durch die Zeit, um Pegasus zu töten. Yusei und Jaden verfolgen ihn und treffen auf Yugi. Gemeinsam versuchen sie, Paradox aufzuhalten.

K: Seven Stories 1 – 3

Ab sofort können wir einen Blick auf die Hintergrundgeschichten des K-Universums werfen.

In „R:B – Blaze“ treffen die neuen Könige Mikoto und Munekata kurz nach dem Kagutsu-Vorfall aufeinander.

„Side:Blue – Like Sirius“ gewährt einen Blick in die Vergangenheit von Kusuhara und auf sein entscheidendes Opfer.

Und bei „Side:Green – Overwritten World“ erfahren wir mehr über Sukuna, der von zu Hause wegläuft, um Jungle zu spielen

The Eccentric Family

In Kyoto leben neben den Menschen noch Tanuki und Tengu versteckt in der Gesellschaft. Das fragile Gleichgewicht gerät durcheinander, als Yasaburous Vater von Menschen aufgefressen wird. Er war das Oberhaupt der Tanuki-Gemeinde. Nun ist es Yasaburous Aufgabe, sein Erbe anzutreten. Dafür fehlt ihm aber leider jede Motivation. Du kannst dich auf viel Comedy gefasst machen.

Girls‘ Last Tour

Die beiden Freundinnen Chito und Yuuri versuchen, in einer vom Krieg zerstörten Welt zu überleben. Sie reisen ziellos auf ihrem »Kettenkrad« durch die Ruinen und suchen Tag für Tag sowohl nach Nahrung als auch nach Treibstoff für ihr Gefährt. Die beiden können sich nur auf ihre eigenen Erfahrungen und Chitos eingeschränkte Lesefähigkeit verlassen, um die Welt um sie herum zu verstehen. Trotz der düsteren Zeit, in der sie leben, lassen sie sich nicht entmutigen und leben für die Gefühle und Erfahrungen, die sie miteinander teilen …

Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphan

300 Jahre nach dem großen Krieg wird der Mars nach erfolgreichem Terraforming nun von Menschen besiedelt. Doch trotz des technologischen Fortschritts fordern die Menschen auf dem Mars Unabhängigkeit von der Regierung der Erde. Mikazuki Angus arbeitet für die zivile Sicherheitsfirma CGS und ist für den Schutz von Kudelia Aina Bernstein verantwortlich. Mikazuki muss sich entscheiden, ob er sich seinen Freunden anschließt, die gegen die CGS rebellieren, oder seine Mission weiterführen wird. Das Schicksal führt ihn schließlich zu einem legendären Mobile Suit – dem Gundam Barbatos.

Berserk – Das Goldene Zeitalter 1 – 3

Bereits seit einem Jahrhundert befindet sich das Königreich im Krieg und tausende von Söldnern haben ihr Leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpft wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Dass er sich trotz seines jungen Alters jedem Gegner stellt, beeindruckt Griffith, den Anführer einer Söldnergruppe mit dem Namen »Die Falken«. Als sich die Wege der beiden wenig später erneut kreuzen, nimmt Griffith den tapferen Söldner Guts in seine Gruppe auf und die beiden stellen sich fortan Seite an Seite gegen ihre Feinde.

Levius

Der junge Levius hat im Krieg viel verloren. Sein revolutionärer Vater ist tot und er verlor einen Arm, während er seine Mutter beschützen wollte, die nun im Koma liegt. Sein Arm wurde durch eine Metallprothese ersetzt. Der traumatisierte Levius beginnt, sich bald für das mechanische Boxen zu interessieren. Sein Onkel Zacks, der ihn bei sich aufgenommen hat, hilft ihm dabei, in den brutalen Sport hineinzufinden.

Naruto Shippuden

Naruto hat in seiner Ausbildung extreme Fortschritte gemacht und ist zu einem sehr guten Ninja geworden. Allerdings ist auch sein Rivale Sasuke unter dem Training von Orochimaru unglaublich stark geworden … »Naruto Shippuden« ist der Nachfolger zum Anime-Hit »Naruto« und spielt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie.

Es reicht noch immer nicht? Hier weitere Netflix-Anime!

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail Adresse wird nartürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.