Netflix_Oktober_900x500px

Neu auf Netflix im Oktober

Langsam aber sicher wird es Herbst, die perfekte Jahreszeit, um es sich zu Hause gemütlich zu machen, um sich einen Anime-Marathon anzuschauen. Netflix hat auch diesen Monat für den passenden Anime Nachschub gesorgt.

Free! Iwatobi Swim Club

Auf Instagram haben wir es euch bereits verraten, der Sportanime ist ab jetzt auf Netflix verfügbar. Die Kindheitsfreunde Haruka, Nagisa, Makoto und Rin haben zusammen am Schwimmwettbewerben teilgenommen. Leider haben sich die Wege von Rin und den anderen dann aber getrennt. Als sie auf plötzlich wieder aufeinander treffen, fordert Rin Haruka heraus. Das lässt Haruka nicht auf sich sitzen und beginnt mit der Suche nach einem vierten Teammitglied, um in einem Wettbewerb gegenübertreten zu können.

Free! Eternal Summer

Auch die zweite Staffel ist ab sofort bei Netflix zu finden. Ein ganzes Jahr ist seit der ersten Staffel vergangen. Die neue Herausforderung für Haruka und seine Freunde ist es nun sich für ihre berufliche Zukunft zu entscheiden. Außerdem taucht Rins Kindheitsfreund Sousuke wieder auf, der ein starker Gegner für Rin ist. Und du kannst dich auf noch mehr Fan-service freuen. 😉

Cardcaptor Sakura

Den Magical Girl Anime könnt ihr ab heute genießen. Sakuras Leben ändert sich plötzlich, als sie in der Bibliothek ihres Vaters ein Buch findet. In dem Buch befinden sich magische Karten – Clow Cards, die sofort in alle vier Himmelsrichtungen entschwinden, als sie das Buch öffnet. Zum Glück erwacht auch Kerberos, der Wächter der Clow Cards. Kerberos verleiht Sakura die Kraft eine Kartenfängerin zu sein, eine Card Captor. Mit diesen Kräften kann sie die Clow Card wieder einsammeln, denn diese können großen Schaden anrichten und müssen darum alle wieder ins Buch.
Fall du den Anime noch nicht gesehen hat, wir können ihn nur empfehlen. 😉

Hunter x Hunter (2011)

Ebenfalls ab heute kannst du die ersten drei Staffeln des Action/Fantasy-Anime anschauen. Gon wünscht sich nichts sehnlicher als ein Hunter zu werden. Ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und der Umwelt. Er hofft damit, seinen Vater zu finden, der auch ein Hunter ist. Also macht Gon sich auf zu Hunter-Prüfung und trifft dabei gleich neue Freunde, die alle einen anderen Grund haben, um Hunter zu werden. Schaffen sie es, die schwierige Hunter-Prüfung zu bestehen?
Du kannst dich auf jeden Fall auf spannende Kämpfe freuen.

Ultramarine Magmell

Ab dem 10. Oktober könnt ihr euch diesen Netflix Original Anime anschauen. Auf der Welt ist plötzlich ein neuer Kontinent im Ozean aufgetaucht. Die Forscher haben ihn Magmell getauft und machen sich natürlich sofort auf alles über das neue Land herauszufinden. Sie begegnen unbekannten Lebensformen und Ressourcen. Aber leider ereignet sich auch eine Katastrophe nach der anderen. Eine Gruppe mysteriöser junger Männer arbeitet als Unterstützer der Forscher und gemeinsam mit ihnen werden wir das ein oder andere Abenteuer erleben.

Kengan Ashura Teil 2

Dieser Netflix Original Anime ist ab dem 31. Oktober zu streamen. Jetzt erfahren wir, wie es mit Tokita Ouma weiter geht. Ihm sind die Geschäftskonflikte, die mit den Gladiatorkämpfen gelöst werden, egal. Ihm geht es um den Kampf selbst, da erwarten uns bestimmt viele neue.
Bist du schon gespannt auf die neuen Serien bei Netflix?

Naruto Shippuden sollte ja eigentlich schon längst verfügbar sein aber Netflix hat auf Twitter bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung auf November verschoben wurde. Dann müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. 😉

Lust auf etwas Leckers beim Schauen? Hier geht es zu unserem Sushi Rezept.

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail Adresse wird nartürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.