Netflix_September_900x500px

Neu bei Netflix im September

Es ist wieder soweit, es gibt neue Anime-Serien und -Filme auf Netflix. Auch wenn der Streaming Dienst manchmal seine neuen Titel als ein großes Geheimnis behandelt, haben wir herausgefunden, worauf ihr euch freuen könnt.

Ab sofort auf Netflix: Haikyu!!

Volleyball ist Shouyou Hinatas Leidenschaft, seit er ein Spiel der Karasuno Oberschule gesehen hat. In der Mittelschule hat er es zum letzten Spiel der Saison geschafft, genug Mitspieler für sein Team zu finden. Bei diesem Spiel wird er jedoch vernichtend vom „König des Feldes“, Tobio Kageyama, geschlagen. Das will Hinata nicht auf sich sitzen lassen und trainiert fleißig, um Kageyama in der Oberschule zu schlagen. An dem Tag, an dem er an seiner Traumschule, der Karasuno, aufgenommen wird, muss Hinata aber entsetzt feststellen, dass er und Kageyama ab jetzt im selben Team sein werden.
Dieser Anime macht echt Spaß, du solltest unbedingt mal reinschauen.

Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre

Netflix Original: Ab dem 6. 9. könnt ihr euch drei Geschichten aus dem Animationsstudio von „Mary und die Blume der Hexen“ anschauen. Sie handeln von zwei Geschwistern, die es schaffen müssen, unter Wasser zu überleben, einem Jungen, der eine Eiallergie hat, und von einem unsichtbaren Mann.

Kabaneri of the Iron Fortress

Netflix Original: Ab dem 13.9 kannst du den Film zu „Kabaneri of the Iron Fortress“ anschauen. Die Welt ist immer noch von Kabanen, also Menschen, die sich durch eine Infektion in untote Kreaturen verwandelt haben, besiedelt. Ikoma und Kotetsujyo schlagen sich nun zu Unato und dessen Schlachtfeldern durch. Sie wollen die Gegend mit der Hilfe ihrer Verbündeten von den Kabanen befreien.

Black Lagoon

Ebenfalls ab den 13.9 können wir den Firmenangestellten Rokurou Okajima auf seine abenteuerliche Reise begleiten. Denn dieser wird auf einer Geschäftsreise von Piraten als Geisel genommen. Die Truppe besteht aus dem Anführer Dutch, dem Techniker Benny und der schießwütigen Revy, sie waren hinter der CD mit geheimen Plänen her. Das Lösegeld für Rokurou ist nur ein Bonus. Seine Firma hat aber kein Interesse daran, ihn zu befreien, und schickt sogar noch Söldner, um alle zu töten. Also schließt Rokurou sich der „Black Lagoon“–Crew an und das Abenteuer beginnt.

Black Lagoon: Roberta´s Blood Trail

Zum selben Zeitpunkt wie die Serie erscheint auch das OVA. Im Fokus steht die Attentäterin Roberta. Sie lebt eine Zeit lang ein ganz normales Leben als Angestellte im Lovelace Anwesen, bis der Herr des Hauses Opfer eines Anschlags wird. Nun ist Roberta für den verwaisten Lovelace–Sohn auf Rache aus. In der Unterwelt spricht sich schnell herum, dass sie wieder als Assassine tätig ist und auch die „Black Lagoon“–Crew hört davon.

Naruto Shippuden: Staffel 1 – 7

Ab dem 15.9 kannst du dir anschauen, wie es drei Jahre nach der ersten Serie mit Naruto und seinen Freunden weiter geht. Schafft Naruto es, seinen Freund Sasuke aus den Fängen von Orochimaru zu befreien? Und wie weit wird es unser Lieblings-Ninja noch bringen?

Sturgill Simpson Presents Sound & Fury

Ab dem 27.9 gibt es noch ein Netflix Original zu sehen. Bei „Sound & Fury“ kämpft eine Gruppe von Helden in einer trostlosen, postapokalyptischen Welt gegen ihre Peiniger. Leider stehen ihre Chancen gar nicht gut, aber solange sie noch Hoffnung haben, ist nicht alles verloren.

Hier geht es zu unserer neusten Gaming-Review.

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail Adresse wird nartürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.