KuessIhn_900x500

Rezension: Küss ihn, nicht mich!

The Weather outside is frightful but watching Anime is so delightful…

Auf Netflix gibt es mehr Serien und Filme als man je anschauen kann. Der zu Anfang kleine Anime Bereich wächst auch stetig. Nachdem der Streamingdienst im November bereits einige beliebte Serien wie zum Beispiel „One punch man“, „Black Butler“ und „Bakemonogatari“ hinzugefügt hat, baut Netflix im Dezember sein Angebot weiter aus.

Hier ein Überblick:

Hero Mask

Der Detektiv James Blood untersucht eine Reihe grausiger Fälle. Sie alle stehen mit einer mysteriösen Maske in Verbindung. Doch nach und nach verschwinden nicht nur die Beteiligten, sondern auch die Beweise. Die exklusiv für Netflix produzierte Serie erscheint am 3. Dezember.

 

Back Street Girls – Gokudols

Ihr mögt es abgedreht und anzüglich? Dann wird euch dieser Anime, der am 12. Dezember erschient, gefallen. Drei Yakuza-Brüder haben zu oft versagt und werden als Strafe von ihrem Boss gezwungen sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Ihr neuer Auftrag: als Girlgroup die J-Popszene zu erobern.

 

Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Nach der Live-Action-Adaption erscheint nun am 15. Dezember auch der Anime. Satoru reist 18 Jahre in die Vergangenheit um den Tod dreier Mitschülerinnen und den seiner Mutter zu verhindern. Mit dem Körper eines 10-järigen ist das allerdings gar nicht so leicht. Der Zeitreise Krimi besticht nicht nur durch die gute Handlung sondern auch durch die gute Animation und traumhafte Musik.

 

Baki

In dieser Neuauflage des Sport-Anime geht es um Baki Hanma, einem Kampfsportmeister. Sein Ziel ist es, seinen Vater zu besiegen, um der ultimative Champion zu werden. Sein Training wird jedoch überraschend, durch die Herausforderung von fünf berüchtigten Kriminellen, unterbrochen. Bei den spannenden Kämpfen könnt ihr ab dem 18.12. mitfiebern.

 

Last Hope

Der Action Anime geht in die zweite Staffel. Werden unsere Helden es schaffen die B.R.A.I. (Biological Revolutionary of Accelerated Intelligence), die die Menschheit an den Rand der Ausrottung gedrängt haben, zu besiegen? Ab dem 21.12. geht es für Leon, Chloe, Queenie und den Rest des Teams weiter.

 

Sirius the Jaeger

Ebenfalls ab dem 21. könnt ihr diesen Fantasy-Anime auf Netfllix sehen. Die „Jaeger“ reisen nach Tokyo um Vampire aufzuspüren und ihnen den gar auszumachen. Außerdem sind sie auf der Suche nach dem „Bogen von Sirius“ genauso wie die Vampire. Unter den Jaegern ist Yuliy, ein Werwolf, dessen gesamtes Dorf ausgelöscht wurde. Welche Verbindung hat er zu dem geheimnisvollen Artefakt?

 

Hi Score Girl

An Heiligabend könnt ihr euch neben den Geschenken auf eine Hommage an die 90er Arcade-Spielhallen freuen. Haruko verbringt fast seine gesamte Zeit in Spielhallen. Dort trifft er eines Tages auf, seine Klassenkameradin Akira. Die Spitzenschülerin besiegt Haruko bei allen Spielen und zwischen den beiden entwickelt sich langsam eine Beziehung.

 

Auf welchen Anime freut ihr euch am meisten?

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail Adresse wird nartürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.