Zasshi Artist Alliance

Zasshi Artist Alliance

Findest du alleine zeichnen langsam öde?

Die Idee

Dann lass uns doch gemeinsam kreativ werden! Heute startet unsere große Zasshi Artist Alliance, in der wir Künstlern die Möglichkeit geben wollen, trotz ausgefallener MCC, gestrichenem Japan-Tag und verschobener Dokomi etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Verwende dafür einfach den Hashtag #zasshiartist und teile deine schönsten Werke mit der Community. Zusätzlich kannst du unseren Sticker verwenden, den wir für dich bereitgestellt haben, damit alle sehen wie sehr die Zeichner-Community zusammenhält. Wir können nur dazu aufrufen: Gehe auf die Profile der Künstler, abonniere sie und besuche deren Shops!

Unser Sticker

Du findest den Sticker auf Instagram unter dem Schlagwort zasshi. Außerdem kannst du den Sticker auch weiter unten auf dieser Webseite herunterladen.

Wozu das Ganze? Na ganz einfach: Alle Werke, die mit dem Sticker und dem Hashtag versehen worden sind, werden von uns in den kommenden Tagen gerepostet und erscheinen zusätzlich in der Gallerie unten auf dieser Webseite. Na wie klingt das für dich?

Mach jetzt mit und sei Teil der Zasshi Artist Alliance! Gemeinsam kreaitv durch schwere Zeiten.

An dieser Stelle erscheint nächste Woche die Artist Alliance Gallery!

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Meining dazu? Immer her damit.

Deine E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht, außer du möchtest unbedingt. Felder mit * sind Plichtangaben. (Wie auf jeder anderen Webseite auch.)

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.