Influencer_900x500

Unsere Otaku-Stars – hautnah

Als Community-Magazin möchten wir auch wirklich die Otaku-Community mit einbringen. Und das kriegen wir auch schon ganz gut hin. 😉 Diesmal haben wir sogar noch einen drauf gesetzt.

So kannst du dich bei Zasshi mit einbringen

In unserer Zeichnermeile und bei unserem Artist Spotlight kannst du der Welt dein Können zeigen. Bei der Zeichnermeile kannst du entweder deine Zeichnungen oder deinen Kurzmanga einreichen. Beides geht natürlich auch. Mit etwas Glück wird deine Zeichnung das Poster der nächsten Ausgabe. Oder dein Manga wird in voller Länge (max. 20 Seiten) abgedruckt.
Beim Artist Spotlight hast du eine ganze Seite für dich, wo du deine Werke und dich selbst vorstellen kannst. Hier wirst du zum Otaku-Star.
Gastbeiträge sind auch möglich. Wenn du dich in einem Thema super gut auskennst und denkst, das sollte in die nächste Zasshi-Ausgabe, dann schreib uns an!

Die Otaku-Stars in eurem Magazin

In der kommenden Oktober-Ausgabe von Zasshi erwarten euch bekannte Gesichter. Denn die großen Otaku-Stars möchten auch ins Magazin. NinotakuTV, Horrorkissen, David Füleki und betweenmyface gewähren uns einen exklusiven Einblick in ihre Welt. Wir freuen uns schon riesig. Die meisten von ihnen kannst du auch persönlich bei uns auf der Frankfurter Buchmesse (16. – 20. Oktober) treffen. Du findest uns in Halle 3.1 L158. Komm vorbei, es lohnt sich!
Falls dir die Namen noch nichts sagen, ist hier ein kleiner Überblick. 😉

  • NinotakuTV

Dieser Otaku-Star ist vor allem auf YouTube unterwegs und versorgt die Community mit den aktuellen News. Du lernst Nino mit dem Interview das er uns gegeben hat besser kennen. Und am Samstag auf der Buchmesse kannst du ihn sogar persönlich bei uns am Stand treffen.

  • Horrorkissen

Die Mangaka stellt bei uns ihr neuestes Werk „#plüschmond“ vor. Bekannt ist sie auch für ihre Live-Performances mit ihrer Ukulele. In diesen Genuss kannst auch du am Wochenende an unserem Stand auf der Buchmesse kommen. 😉

  • David Füleki

Er ist ein sehr aktiver Manga- und Comiczeichner. Außerdem hat er zusammen mit Roy Seyfert den Verlag Delfinium Prints gegründet. Bei uns im Heft stellt er seinen Manga „Demon Mind Game“ vor. Bald kommt schon der dritte Teil raus.

  • Betweenmyface

Dieser Otaku-Star ist ein talentierter Cosplayer. Am Sonntag ist er auch im Cosplay mit bei uns am Stand. Wenn du lieb fragst, kannst du bestimmt ein Foto mit ihm an unserer Cosplaywand machen. In Zasshi gibt er nützliche Tipps für das erste Cosplay.

Auf welchen Otaku-Star freust du dich am meisten?

Hier geht es weiter zu „Little Nightmares“, wo wir dir unsere Kindheitsängste verraten.

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail Adresse wird nartürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.