Akute Einschränkungen durch Coronavirus.
Alle Angaben ohne Gewähr!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#80 Chisaii – März 2020

28. März, 12:00 - 29. März, 11:00

Unser Veranstaltungshaus bleibt auf Anordnung der Behörden bis Ende April komplett geschlossen.Der Grund liegt hier derzeit an der Sars-Cov-2 Pandemie die unser gesellschaftliches Zusammensein auch in nächster Zeit noch beherrschen wird.

 

Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Acker pool Co. – Das HdJ Eidelstedt statt.

Der Unkostenbeitrag für Location, Speisen & Getränke, etc. beträgt 6,- € und wird am Eingang eingesammelt.

Regeln und Informationen findest du hier: Regeln

Das Anmeldeformular auf www.chisaii.de wird ca. 4 Wochen vor dem Event geöffnet.

Wir können keinen Einlass garantieren, wenn ihr euch nicht dort angemeldet habt. Karten sind bis 15:30 Uhr abzuholen. Nicht abgeholte Karten werden zu diesem Zeitpunkt freigegeben. Genaues Verfahren kann man in den Regeln nachlesen.
Das Helfer- & Orga-Team ist von der Anmeldepflicht ausgenommen.

Bitte beachtet die Hausordnung und bringt die Einverständniserklärung mit, wenn ihr unter 16 bzw. 18 Jahre seid und länger als 22:00 bzw. 24:00 Uhr bleiben möchtet.

Um 12:00 Uhr treffen wir uns am Hauptbahnhof auf dem Vorplatz zur Spitalerstrasse. Von dort aus starten wir nach ca 1/2 Std. Warten zur Chisaii-Shoppingtour.

Ab 15:30 Uhr beginnt die eigentliche Chisaii im Ackerpoolco – Haus der Jugend Eidelstedt. Dort erwartet euch ein buntes Rahmenprogramm und verschiedenen Workshops / Aktionen. Das genaue Programm findet ihr ab ca. Woche vor der Chisaii im Tab “Programm”.

Details

Beginn:
28. März, 12:00
Ende:
29. März, 11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.chisaii.de

Veranstaltungsort

HdJ Eidelstedt
Baumacker 8a
Hamburg, 22529
+ Google Karte
Website:
http://ackerpoolco.de/

Streichelwörter (Schlagwörter klingt uns zu aggresiv):