e3_2019_900x500

Unsere Highlights der E3

Letzte Woche haben die größten Spieleentwickler auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) ihre Neuheiten vorgestellt. Neben bereits bekannten Spielen, wurden viele neue und – unserer Meinung nach – großartige Spiele angekündigt. Hier haben wir für euch unsere Top 10 Highlights der E3 zusammengestellt:

10. Halo Infinite

Erst letzte Woche Samstag haben wir den Master Chief höchstpersönlich auf dem Cosplay Day im Movie Park getroffen und jetzt gibt es frisches Videomaterial vom neuen Spiel! Wir freuen uns schon sehr darauf.

9. Tales of Arise

Bandai Namco Entertainment bringt ein neues „Tales of…”-Spiel heraus und das erste Video sieht bereits großartig aus. Besonders die Grafik und die Charaktere haben uns sehr gut gefallen.

8. Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

Vampire sind toll, solange sie nicht glitzern! Der zweite Teil von Vampire The Masquerade verspricht düster und bedrückend zu werden. Jeder Horror- und Vampir-Fan sollte hier unbedingt zuschnappen!

7. Elden Ring

Auch wenn noch nicht so viel bekannt ist, solltet ihr dieses Spiel auf dem Zettel haben. Während niemand geringerer als George R. R. Martin die Geschichte schreibt, ist der legendäre Game Director Hidetaka Miyazaki (Dark Souls & Bloodborne) für die Entwicklung des Spiels verantwortlich. Der Trailer zeigt leider noch nicht viel, sieht aber schon vielversprechend aus!

6. Watch Dogs: Legion

Ubisoft schafft es doch immer wieder, uns zum Staunen zu bringen. Der neuste Teil von Watch Dogs spielt in England, Jahre nach dem Brexit. Angeblich soll man jeden Charakter aus der Spielwelt steuern können. Wir haben eine rund 10-minütige Gameplay-Demo gesehen und freuen uns schon auf das fertige Spiel!

5. Death Stranding

Dass Hideo Kojima ein Gott ist, wissen wir ja bereits. Umso mehr haben wir uns auf frisches Videomaterial vom neuen Spiel des Metal Gear-Schöpfers gefreut. Es wird düster und besonders böse, jedoch bleibt die Geschichte immer noch sehr mysteriös und spannend. Hier mehr dazu >>

4. Final Fantasy VII Remake

Dass es ein Remake zu Final Fantasy VII geben wird, ist kein Geheimnis mehr. Trotzdem waren wir neugierig auf die neuen Bilder. Endlich steht auch ein Releasedatum fest: Am 3. März 2020 soll es endlich erscheinen – zumindest Teil 1, da das Spiel in mehreren Episoden erscheinen soll.

3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2

Die Ankündigung  eines zweiten Breath of the Wild kam überraschend und hat viele Spieler umgehauen! Der erste Trailer ähnelt sehr dem Vorgänger, wirkt aber deutlich düsterer. Nach dem grandiosen ersten Teil sind wir gespannt, welche Trümpfe Nintendo jetzt noch im Ärmel hat, um den Vorgänger noch zu überbieten.

2. Star Wars Jedi: Fallen Order

Ein neues Star Wars-Spiel kommt – eigentlich sollte das schon reichen, um alle glücklich zu machen. Der erste Trailer verspricht uns ein Spiel, das alle guten Eigenschaften der Uncharted Spiele und das Kampfsystem von Dark Souls enthalten soll. Die Grafik sieht unglaublich gut aus, was besonders den Lichtschwerteffekten zugutekommt.

1. Cyberpunk 2077

Wie sollte es auch anders sein?! Natürlich ist auch bei uns das neue Spiel von CD Projekt Red auf Platz 1 – wir sind ja auch nur Menschen! Der aktuelle Cinematic-Trailer sieht umwerfend gut aus und verspricht eine packende Geschichte. Das Highlight war eindeutig  der Auftritt des Neo- und John Wick-Darstellers Keanu Reeves – sowohl im Spiel als auch während der Vorstellung auf der Bühne.

Was waren eure Highlights der E3? Wir sind gespannt auf eure Meinungen und freuen uns schon riesig auf die Spiele.

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!

Sag uns Deine Meinung

Deine E-Mail Adresse wird nartürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.