Unser Team stellt sich vor

Kreis_Larissa

Larissa Baechler

Redaktion | baechler@harenberg.de
Anime und Manga begleiten mich seit der Kindheit und so ist mir die Community unendlich ans Herz gewachsen. Mit dem Zasshi-Magazin landen unsere Doujinshis und Fanarts nicht mehr in der Schublade, sondern bekommen endlich Aufmerksamkeit der Community.
Kreis_Ute

Ute Gloger-Köhring

Leitung Vertriebsmarketing
Als Leiterin des Vertriebsmarketings bin ich Schnittstelle zwischen Lesern, Nutzern und den Kollegen, die Inhalte und Produkte im Haus kreieren. Als „Chefin“ von Larissa und Melanie ist aufmerksames Zuhören gefragt. So ist aus ihrer Idee die Zasshi-Preview entstanden. Und die Geschichte geht weiter, versprochen.
Kreis_Christoph

Christoph Ostermann

Verlagsleitung
Seit 2002 im Unternehmen und seit einigen Jahren Verlagsleiter. Bis nach Japan hat es mich bisher nicht verschlagen, in 2017 reichte es zumindest bis nach Singapur. Mit Anime und Mangas bin ich vor Zasshi wenig in Kontakt gekommen, fester Bestandteil der DVD-Sammlung ist aber „Chihiros Reise ins Zauberland".
Kreis_Christian

Christian Wiemhöfer

Anzeigenmarketing
Japanische Pop-Kultur begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Zasshi ist deshalb genau richtig gekommen, weil ich hier mit Menschen zusammenarbeiten darf, die Manga und Anime genauso lieben wie ich. Ich helfe dabei, das passende Anzeigenformat für Verlage und andere Unternehmen zu finden.
Kreis_Corinna

Corinna Möller

Produktion Print | druckdaten-zasshi@harenberg.de
Oft geht es mir mit dem Zeichnen wie euch. Die Zeichnungen verschwinden irgendwann ungesehen von Anderen in der Mappe. Deshalb liegt mir Zasshi besonders am Herzen, hier ist Platz für euch, eure tollen Zeichnungen und alles was euch an der Kultur interessiert!
Kreis_Patrick

Patrick Schmeier

Produktion Digital | druckdaten-zasshi@harenberg.de
Mithilfe von kreativen Ideen und technischem Know-How erstelle ich die digitalen Inhalte von Zasshi, pflege die Webseite und fülle Instagram mit Leben. Ich freue mich darauf, das Projekt weiter wachsen zu sehen und hoffe, dass es die deutsche Otaku-Community stärkt.
Sophia

Sophia Meinhardt

Produktion Social Media
Die Reise in die bezaubernde Welt von Anime und Manga begann bei mir wie bei den meisten auch durch den Kontakt mit Sailor Moon. Mittlerweile schwinge ich den Zeichenstift seit mehr als 12 Jahren im Mangastil und habe mich früher auf Animexx ausgetobt, bis ich andere Foren für mich entdeckt habe. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, damals die Chibi für Zasshi zeichnen zu dürfen, und freue mich jetzt umso mehr, Teil des Teams zu sein.
Kreis_Wladimir

Wladimir Miller

Social Media
Seit 2014 begeistern mich die Sozialen Netzwerke so sehr, dass ich täglich viel Zeit reinstecke. Als Leiter des Social Media Teams freue ich mich über die viele Abwechslung und die spannenden Themen, die einen hier täglich erwarten. Ansonsten bin ich ein Experte für Games und alte Cartoons und Animes.
Kreis_Mandy

Mandy Bartesch

Korrektorin
Seit ich klein war, interessiere ich mich schon für Anime und Manga. Damals habe ich mit Sailor Moon angefangen und mich dann durch alles durchgearbeitet, was im Fernsehen lief. Heute gehören Anime-Serien und Manga immer noch zu meiner Freizeitgestaltung dazu und ich freue mich sehr, mich durch Zasshi auch in der Arbeit damit beschäftigen zu dürfen. Dort bin ich hauptsächlich für die Textkorrektur zuständig.
Kreis_Kagami

Kagami Zasshi

Maskottchen
Zusammen mit diesem Projekt habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin das Herz und die Seele des Teams und motiviere meine Kollegen, wenn es mal nicht so klappen will. Natürlich vertrete ich Zasshi auch nach außen und hoffe den Otakus und vor allem den Zeichnern gerecht zu werden.

Teile die neusten Infos zu Zasshi mit deinen Freunden!