Anmeldung für Zeichner

Wir möchten uns mit Zasshi an japanische Manga-Magazine, die nur aus fortlaufenden Manga-Kapiteln bestehen, anlehnen. Und als Community-Magazin wollen wir dir die Möglichkeit geben, mitzubestimmen!

In jedem Magazin bieten wir Künstlern den Platz, sich öffentlich zu verwirklichen. Du kannst nun entscheiden, wer in die nächste Runde kommt.

Werdet Teil der Zasshi Zeichnermeile. Wenn ihr euch anmeldet, lassen wir euch schnellstmöglich eine Anmeldebestätigung zukommen. Mit dem Abschluss dieser Bestätigung wird eure Anmeldung bindend.

Achtet bitte darauf, eure Werke im Endformat DINA4 mit mindestens 300dpi anzulegen.

Eure eingesendeten Manga sollten eine Maximallänge von 20 Seiten nicht überschreiten.

Du willst dabei sein? Nutze deine Chance und melde dich als Zasshi-Zeichner.

[!!!contact-form-7 id="339" title="Anmeldung Zeichner"]

*Pflichtfeld